Aufbau eines Qualitätsmanagement System
SV SPARKASSENVERSICHERUNG GEBÄUDEVERSICHERUNG AG
Geschäftsbereich Firmen und Gewerbekunden (B2B)
Wie durch Implementierung eines Qulitätsmangement Systems nach DIN ISO 9001 die Servicequalität gesteigert wird.
Case StudyCall Center Outsourcing
BGE - BUNDESGESELLSCHAFT FÜR ENDLAGERUNG
Wie durch erfolgreiches, zielorientiertes Call Center Outsourcing kurzfristig ein passender Dienstleister gefunden und aufgebaut wird.
Case StudyService-Organisation
DyeMansion GmbH
Wie ein stark wachsendes Start-Up seine Service-Organisation inkl. After-Sales und Beschwerdemanagement als Profit Center neu aufstellt.
Case StudyCustomer Journey
Coca Cola Erfrischungsgetränke
Always the real thing: Wie Touch Points entlang der Customer Journey miteinander zusammenhängen und die Kundenzufriedenheit beeinflussen.
Case StudyAktives Beschwerdemanagement
Coca Cola Erfrischungsgetränke
Wie ein aktives Beschwerdemanagement und proaktive Kundenkommunikation die Zahl der Reklamationen senken können.
Case Study