Studie: „Vertriebs- und Servicesteigerung im Contact Center"
Die CC Management Consulting-Studie „Vertriebs- und Servicesteigerung im Contact Center" ergab, dass traditionelle Methoden zum Management von Vertriebsleistung und Servicequalität im Contact Center immer noch flächendeckend eingesetzt werden. Allerdings stellten die Teilnehmer der Studie fest, dass mit ihnen zielgerichtete Maßnahmenableitungen kaum möglich sind bzw. hohe Folgeaufwände produziert werden.
Zur Steigerung der Vertriebs- und Serviceleistung existieren laut Aussage der Befragten mittlerweile weitere, effektivere Methoden. Was die 53 Teilnehmer namhafter Serviceorganisationen aus verschiedenen Branchen im Detail über die heutigen und zukünftigen Instrumente angaben, welche Erfahrungen gesammelt wurden und was die Unternehmen zum vorliegenden Thema planen, finden Sie im Ergebnisband.
Falls Sie Interesse an der Studie haben, kontaktieren Sie bitte hier die CC Management Consulting GmbH.